Home

 

So wurden meine Enten verzaubert!

 

 




Ende September 2008 meldete sich Sondervereinsvorsitzender Paul-Erwin Oswald
per Email bei mir. Herr Oswald erhielt ein Email von der Münchenmusic Produktion
das er an mich weiter leitete.

 

 

 

 

Ich meldete mich telefonisch bei Herrn Ully Loup. Schnell wurden wir uns einig und Ich

stellte der Produktion für drei Wochen zwei meiner Enten zur Verfügung. Er sicherte

mir eine sehr gute Unterbringung meiner Enten zu.

 

 

 

 

Am Heilig Abend wurden meine Enten von Herrn Ully Loup und Herrn Felix Hentschel

bei mir abgeholt und Ich bekam drei Eintrittskarten zur Vorstellung.

Die Show, zu der meine Frau, meine Tochter und Ich eingeladen wurden, fand im

Prinzregendtheater in München statt. Dort konnte Ich auch mich von der Unterbringung

meiner Enten überzeugen, die wirklich vorbildlich war!

 

Besten Dank an Herrn Hentschel und Frau Osterhammer für den Mitschnitt „Magic! Zauber der Illusion“.

 

 

 

MAGIC! Zauber der Illusion
Ausschnitt aus dem Programm – mit meinen Enten



Home    Nach Oben